Kindergeburtstag auf dem Bauernhof

Ein schöner Kindergeburtstag mit munteren Kindern und einem abwechslungsreichen Programm.

Besonders Spaß hatten die Kinder am toben im Strohlager. Wir haben die Schafe besucht, Futter für die Meerschweinchen geschnitten und sie gefüttert. Die Kinder durften die Pferde putzen und streicheln. Die Hühner haben sich über unsere Körner gefreut.

Am Ende wurden noch Geschenke ausgepackt und eine Geschichte im Stroh gelesen.

Das Geburtstagskind hatte einen schönen und erfüllten Geburtstag, den Kinder-Gästen hat es gefallen. Es war für uns alle ein toller Mittag.

Du würdest gern den Kindergeburtstag bei uns feiern? Schreib mir gern.

Anfragen dürfen gerne telefonisch oder über das Kontaktformular gestellt werden.

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Angeboten kleinen und großen Menschen helfen kann.