„Me-Time“ bei den Bauernhoftieren


Eine kurze Zeit, die Natur und die Nähe zu den Tieren geniessen.

Individuell nach deinen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen gestalten wir den Tierkontakt zu den Schafen, den Pferden, den Hühnern oder mit unserem Hund Amy.

Wir schauen, was braucht es, damit du dich sicher fühlen kannst?
Beim ersten Termin lernst du uns, unseren Hof und die Tiere kennen.

Wir setzen uns zu den Schafen, Hühnern oder den Pferden und freuen uns, wenn sie sich streicheln und verwöhnen lassen.

Ich begleite dich gern im Gespräch oder in der Stille.

Soll es mehr Bewegung sein, dann ist ein „Walk & Talk“ mit Schafen, den Ponies oder unserem Hund möglich.

Wie läuft das ab

Meld Dich gern für Deinen individuellen Termin mit mir und den Tieren.

Diese Zeit kannst Du gern für Dich selbst nutzen. Oder mit (d)einem Partner(in) / Freund(in). Gern auch als kleine Gruppe.

Invest

40 € für 60 Minuten, Einzelpersonen.

60 € für 60 Minuten, Paare/Freunde

Gruppenpreis je nach Anzahl Personen.


Wichtige Hinweise:

Wir freuen uns sehr, wenn dir unsere Arbeit gefällt. Ganz unverblümt und unromantisch möchten wir dir sagen, was uns wichtig ist.

Unsere Tiere sind ein wertvoller Teil unserer Arbeit. Sie werden täglich von uns versorgt und wir kümmern uns darum, das es ihnen gut geht. Die Ausbildung und das Training der Tiere wird mit viel Liebe, Geduld und Zeit durchgeführt. Die Tiere sind Familienmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen.

Unser Bauernhof mit seinen Tieren ist unser Lebensort, unser Lernort, unsere Arbeitsstätte und unser Privatleben. Ein Bauernhof ist ein wundervoller und vielseitiger Lebensraum. Wir als Familie und unsere Tiere finden hier die Bereiche für unser Schaffen, Leben und Wirken.

Was ist für dich dabei wichtig:

Wir verleihen keine Tiere!! Der Umgang mit unseren Tieren ist immer und ausschliesslich in unserem Beisein.

Wenn du unseren Hof besichtigen und unsere Tiere kennenlernen möchtest, vereinbare bitte einen Termin.

Vielen Dank für dein Verständnis.