Individuell gestaltet

Für Dich allein

Du möchtest mal raus aus dem Alltag. Eine kurze Zeit keine Anforderungen und Ansprüche spüren und erfüllen. Einmal nur für DICH sein, durchatmen, die Seele baumeln lassen, deine Augen schließen und die Natur mit deinen Sinnen spüren.

zu Zweit

Du möchtest die Zeit zu Zweit, mit deinem Partern/deiner Partnerin, einem Freund/einer Freundin verbringen.

Das biete ich an

die Tiere beobachten und streicheln. Wir haben auch die Möglichkeit einen kleinen Spaziergang mit den Ponies oder den Schafen zu machen.

Ein schönes Gespräch führen, gemeinsame Zeit verbringen, Neues erleben, in Kontakt treten.

Wir schauen gemeinsam, wie und wo es Dir/Euch am Besten geht. Gern biete ich eine warme Tasse Tee oder Kaffee an.

Dieses Angebot ist für Einzelpersonen, Paare, Freunde, kleine Gruppen individuell gestaltbar.

Kosten

60 € / Einzelperson, 90 Min.

80 € / Paar, Freund, 90 Min.

Kosten und Angebot für Gruppen auf Anfrage