Sommerferienprogramm Gemeinden

Ich bin im Sommerferienprogramm einiger Gemeinden, bspw. Altshausen, Bad Saulgau, u.a. mit diversen Angeboten vertreten.

Termine

Genaueres über Termine und Preise könnt ihr den Informationsbroschüren zum jeweiligen Sommerferienprogramm entnehmen.


Volkshochschule

Im Heft der Volkshochschule Weingarten und der Volkshochschule Altshausen/Aulendorf sind regelmäßig Kurse und Angebote von mir zu finden. Schau auf der Homepage oder im entsprechenden VHS-Heft.


Kooperationen mit Schulen

Für Schulen / Kindergärten biete ich speziell entwickelte Angebote zu Pferden, und Bauernhof/Bauernhoftiere wie:

  • Projektwochen
  • Projekttagen
  • Reit-AG, Bauernhof-AG

Angebote & Preise

Gerne mache ich ein individuelles Angebot mit meinen Leistungen und den Preisen. Sprecht mich gerne an.


Kooperationen

für ein besonderes Event wie z. B.

  • Weihnachtsmarkt
  • Betriebsfeier
  • Bauernhof-Fest
  • Tag der offenen Tür

Gerne mache ich ein individuelles Angebot mit meinen Leistungen und Preisen. Sprecht mich gerne an.

Bitte habt Verständnis:
Generell biete ich kein Ponyführen oder Ponyreiten. Auch verleihe ich weder meine Ponys noch meine Pferd oder andere Tiere. Das möchte und kann ich nicht anbieten. Ich möchte diese Art des Umgangs mit meinen Tieren nicht durchführen. Bei meinen Tieren bin ich immer mit dabei.